Über mich

Stationen

Die Brautschneiderin
Nach der Ausbildung zur Damenschneiderin in Stuttgart und dem Abschluss der Modeschule des Lette – Vereins in Berlin habe ich Erfahrungen gesammelt am Theater, in der Haute Couture und – in der Brautmode!

Mein Credo

 

Im gemeinsamen Entstehungsprozess  individuelle Brautkleider anfertigen,
die auf die Wünsche der Kundin eingehen
und ihre Persönlichkeit hervorheben.

 

Königsdisziplin

 

Brautmode: die Königsdisziplin der Schneiderei. Ich liebe es, feine Stoffe zwischen den Händen zu haben und weiß, wie sie behandelt werden müssen, damit daraus richtig schöne Kleider entstehen. Die Verbindung von Kreativität, guter Handwerkskunst und Einfühlungsvermögen ist meine Stärke bei der Entwicklung Ihres Traumkleides.

Die Brautschneiderin

 

 

Die Brautschneiderin.
Mode für den schönsten Tag.